Der Agenturindex soll einen Überblick über die Schweizer Agenturlandschaft geben. Agenturen aus allen Schweizer Regionen können sich im Index eintragen und so schnell und einfach von Auftraggeberinnen gefunden werden. Vom Index profitieren also alle: Die, die suchen, und die, die gefunden werden wollen.

Woher kommt die Idee?

Der erste Agenturindex wurde vermutlich im Jahr 2016 von 7YK realisiert und war bis Anfang 2020 live. Danach war das Projekt bis im September 2022 offline. Anfang 2022 haben wir uns entschieden, eine Neuauflage unter anderem Namen anzugehen. Während des Endspurts konnten wir uns aber mit den Initianten des damaligen Projekts einigen, die Domain agenturindex.ch übernehmen und den Index unter gleichem Namen weiterführen. An dieser Stelle nochmals ein Danke an alle beteiligten Personen.

Schauen wir, wohin die Reise geht.

Falls du Feedback hast, kannst du es gerne hier droppen.

AGENTUR JETZT ERFASSEN

Zum Index