Spielregeln

Nichts, nada, niente.

  1. Erstelle ein Profil
  2. Verifiziere deine E-Mail-Adresse
  3. Erfasse deine Agentur und den Standort
  4. Warte auf die Freischaltung
  5. Erzähl es anderen Agenturen

Jede Firma (juristische Person) mit einem gültigen Eintrag im Handelsregister, welche garantiert, dass die die Mehrheit der Dienstleistungen in der Schweiz (min. 80%) erbracht werden. Unternehmen mit einem Hybrid/Remote-Ansatz im Ausland (Near- oder Offshoring), Einzelunternehmen, Freelancer und selbstständig Erwerbende werden zum aktuellen Zeitpunkt nicht freigeschaltet. Falls du der Meinung bist, dass du trotzdem in den Index gehörst, kannst du uns gerne eine nette E-Mail senden, weshalb wir die Regel in deinem Fall ignorieren sollen. Aber nur, wenn du auch mit einer Absage leben kannst.

Ja, das ist möglich. Voraussetzung dafür ist, dass der Standort effektiv existiert. Wir behalten uns vor, Standorte und Profile zu überprüfen und bei Verdacht auf Missbrauch zu deaktivieren.

Nein. Mehrere Einträge unter der gleichen juristischen Person sind nicht möglich.

Sende dazu eine Mail an mail@agenturindex.ch mit dem Namen des Eintrag, der gelöscht werden soll.

Mit grösster Wahrscheinlichkeit, weil du gegen die Spielregeln verstösst.

Eigentlich nicht, aber wir sagen niemals nie. Beachte aber, dass der Ton die Musik macht. Wir behalten uns das Recht vor jegliche Beiträge abzulehnen und/oder Personen und Agenturen von der Plattform dauerhaft auszuschliessen.

Noch Fragen? Kontakt.

Zum Index